Probleme mit APPs nach Update auf 4.0.3

Floetenaugust

Floetenaugust

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Nach Update via Kies auf die 4.0.3 LP6 (csc) kann meine Frau diverse APPs (z.B. Instagram) nicht mehr installieren. Der Play Store sagt, dass diese APPs, welche auf meinem S2 ohne Probleme laufen, mit ihrem Gerät nicht kompatibel seien. Sie hat auch ein Galaxy S2.

Mich wunderte auch schon, dass Kies beim Zurückspielen des Backups irgendwann abbricht. Ansonsten funzt das Gerät
einwandfrei. Das Betriebssystem macht keine Mucken.

Jemand ne Idee?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach dem Update ein paar Stunden warten, dann erkennt der Play Store das Telefon mit der neuen Firmware.
 
Aha...ich werde berichten.
 
Ende gut, alles gut!

Bitte schließen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten