Probleme mit der Statusleiste

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

RedCloud

Neues Mitglied
Threadstarter
Da ich leider keinen entsprechenden Thread gefunden habe, eröffne ich diesen hier. Vielleicht wirds ja ein Sammelthread für alle Statusleiste-Bugs

Nachdem mein altes S2 Störgeräusche beim Telefoniert aufwies und ich es zurück schickte, habe ich mir wieder ein neues geholt. Prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit dem neuen. Doch als ich heute auf dem Weg Musik hörte, da fiel mir auf, dass die Schrift in der Statusleiste (wenn der Player nur noch im Hintergrund läuft), schwarz ist. Selbst bei wenig Licht kann man nicht lesen, welches Lied läuft und aus welchem Album es ist.
Ich habe dabei den Winamp und TuneWiki ausprobiert. Und es ist egal, in welcher Höhe sich der Player in der Statusleiste befindet.
Interessant ist nur, dass alle anderen Benachrichtigungen korrekt angezeigt werden. Selbst das Icon des Players ist, wie es sein sollte, weiß und das Bild des Covers wird auch farbig angezeigt.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

PS.: ich sehe gerade, dass der Standardplayer keine Probleme hat.
EDIT: Mixzing wird auch mit einer schwarzen Schrift angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kiray1982

Lexikon
PowerAmp bietet z.B. die Möglichkeit, die Farbe von Schwarz auf Weiß zu ändern.
Das ist dann eine gute Option für schwarze oder dunkle Themes.
Weitere Vorteile dieser App erspar ich mir :)

Der Stock-Player nutzt die Systemfarben, und diese werden ja meist ebenfalls des Modders angepasst.
 
R

RedCloud

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antwort. PowerAMP ist aber leider kostenpflichtig. Ich versuche so gut wie möglich bei den kostenlosen Apps zu bleiben. Den Stock-Player habe ich leider nicht im Market gefunden.
Ist inzwischen auf bei einem S2 aufgetreten. Vielleicht wirds mit 2.3.4 behoben.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Foh Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 3
Oben Unten