Probleme mit der Statusleiste

E

enginowns

Neues Mitglied
1
Hallo Leute!

Ich hab neuerdings Probleme mit meiner Statusleiste,denn die zeigt keine Benarichtigungen oder sonstige symbole an außer Wecker,WLAN,3g/H-Netz,Empfang.

Hab atm die VK - Rom 5.1.2 drauf aber auch bei meiner vorherigen Original FW gabs da schon probleme.


Hab hier grad mal 2 screenshots für euch



EasyTether und WINAMP müssten eig. einen Icon in der Statusleiste haben. Haben sie nun mal nicht.
 
Frag in dem Thread zu deiner Rom nach. Da gehört es nämlich hin.
 
warum hat doch nichts spezielles mit der aktuellen ROM zu tun?!
STEHT DRIN! ERST LESEN DANN DENKEN ! ''Hab atm die VK - Rom 5.1.2 drauf aber auch bei meiner vorherigen Original FW gabs da schon probleme."
 
enginowns
warum hat doch nichts spezielles mit der aktuellen ROM zu tun?!
wenn Du das schon weisst dann ist dieser Thread überflüssig; im Übrigen: wer Hilfe erwartet, ... sollte mal schnellsten seine Tonart überdenken, denn sonst bleibst bei deinem "IST Zustand" :)

'Hab atm die VK - Rom 5.1.2 drauf aber auch bei meiner vorherigen Original FW gabs da schon probleme.
...und wenns die Michael Jackson Gedächtnis ROM wäre; :rolleyes2:

Ich hab neuerdings Probleme mit meiner Statusleiste,
das kann hier erstens niemand wissen, zum anderen solltest Du dich auch mal entscheiden ;) ...

-> je detaillierter Du dein Problem von Anfang an schilderst, desto schneller kann man hier zum Punkt kommen.:rolleyes2:
Gleich alle Fakten auf den Tisch, dazu noch im richtigen Thread gepostet, dann klappt das schon ... :thumbsup:

Frag in dem Thread zu deiner Rom nach. Da gehört es nämlich hin.
'
...und wo darth_mickrig recht hat, möchte ich ihm nicht wiedersprechen :D

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Foh
Foh
S
Antworten
12
Aufrufe
2.680
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten