Probleme mit eingebetteten Flash Videos

slind

slind

Stammgast
182
Hi !

Ich habe leider seit einiger Zeit größere Probleme mit Webseiten, auf denen Flashvideos eingebettet sind. Wenn ich bspw. auf androidnews.de oder golem.de Seiten aufrufe, auf denen auch Videos zu sehen sind, so werden diese zwar angezeigt, die Steuerelemente des Videos (z.B. das Wechseln der Qualität oder Vollbildmodus) reagieren aber erst nach 10-20 Sekunden.

Beim Wechseln auf 1080p sind die Videos dann praktisch gar nicht mehr anschaubar, sie laden ewig, beginnen damit dann wieder von neuem und haben mehrsekündige Bildaussetzer.

Wenn ich ein Video starte und dann scrolle, verzerren die Videos auch die Seitendarstellung. Sprich das Videofenster (wenn nicht maximiert) wird über den Steuerelementen des Browsers angezeigt.

Dieses Phänomen habe ich bisher mit dem normalen Samsung Browser, auch mit Dolpin HD und Dolphin Mini sowie dem Miren Browser.

Hat Jemand ähnliche Probleme oder einen Tip für mich, wie ich das beseitigen könnte? Flash habe ich bereits neu installiert und geupdated.

LG!
 
Bei welcher Datenverbindung hat du das Problem?
 
Leider sowohl im WLAN als auch mit HSDPA. Bin leicht ratlos momentan. Hatte das bisher bei allen custom ROMs, bei der Stock K7 etc.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
komisch..
schon mal mit Opera probiert?
Flash ist ja für Firefox mobile zurzeit deaktiviert..
mit Opera gehts ganz gut, habs grad probiert.
 
Opera würde ich sehr ungern benutzen, denke auch es muss an etwas anderem liegen, da die Probleme ja tatsächlich mit drei verschiedenen Browsern auftreten.
 
Zufälligerweise das Flashplayerupdate aus dem Market installiert? ;)
 
Jipp, auch schon deinstalliert, Updates gelöscht, neu installiert etc.
 
Mit HD stockts aller 10 Sekunden ein bisschen, das würde ich aber auf meine 2000er Leitung schieben.

Ohne HD läufts ruckelfrei. KE7, original Browser.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten