Probleme mit Jappy dem Weihnachtspiel 2011

C

choconabel

Neues Mitglied
0
Samsung Galaxy SII

Hallo,
ich besitze seit einer Woche das Galaxy SII und alles funktioniert eigentlich einwandfrei.

Nur habe ich bei Jappy, beim Weihnachtsspiel das Problem, dass wenn ich den Tannenbaum beschenken möchte, dazu muss ich auf einen button gehen, also auf ein Geschenk, welches dann 30 minuten läuft, sofort aus dem Internet rausfliege.
Können Sie mir sagen, woran das liegt?
vielen Dank im voraus.

Heike Abel
 
Das ist ja eine äußerst freundliche und vor allen Dingen hilfreiche Antwort.
Wenn ich fit darin wäre oder eine Ahnung hätte, woran es liegen könnte oder wo genau ich suchen müsste, hätte ich hier wohl kaum nachgefragt, oder?

und noch dazu, mit dem Sony mini pro hab ich dieses Problem nicht.
Aber auf eine vernünftige Antwort zu meinem Problem kann ich wohl nicht hoffen, bei dieser Freundlichkeit, die einem hier entgegenkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ist Jappy eine App oder macht man das über den Browser?

gruß

soxi
 
Hallo choconabel,

Chaosraser hat nicht ganz Unrecht. Dies ist das Unterforum zur Software KIES im Forum zum S2. Deine Frage bezieht sich auf ein Problem mit einem Spiel.
Schau doch in das entsprechende Forum (Spiele/Apps) oder nutze die Suchfunktion.
Dieses Forum ist durch die vielen hilfsbereiten Nutzer sehr hilfreich. Viele Fragen werden durch die gute SuFu aber schon problemlos beantwortet, so dass ein Post häufig gar nicht nötig ist.
Ich bin auch noch nicht so lange dabei, hab aber vor meinem Kauf vom S2 alle meine Fragen durch Lesen im Forum klären können.
Viel Spaß mit deinem S2.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.641
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.849
Nobby1960
Nobby1960
B
Antworten
63
Aufrufe
5.438
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten