Probleme mit meinem S2 (Dringend Hilfe !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qwertreiber

Neues Mitglied
0
So Ich probiere es nochmal^^

HI erstmal zusammen,
Ich hab seid Samstag das S2, bis Heute hatte ich keine Probleme. Heute mittag auf der Arbeit hab ich eine Stunde gespielt bis der Akku fast leer war, Ich wollt das Spiel gerade beenden da öffnet sich ein Fenster (hintergrund Blau, Uhrzeit, Datum) ich bin dann auf zurück gegang und da öffnet sich Sprachbefehle. Dann bin ich auf den Menü-Button gedrückt und mein Hintergrundbild kam, Ich hab das Spiel nochmal geöffnet und direkt wieder geschloßen, dann wurde mein Display was dunkler und ich konnte nichts mehr machen ich hab den Akku dann rausgeholt und wieder rein und gestartet. Seid dem öffnet sich das Spachbefehlprogramm und das Fenster mit dem blauen hintergrund, und wenn ich das Handy ausmache macht es sich von selbst wieder an. Achja und die Autofunktion aktiviert sich und ich kann das S2 nicht mit dem PC verbinden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
 
Hallo,

bitte hier nicht einen Thread nach dem anderen eröffnen!

Du kannst über den "Ändern-Button" im ersten Thread Deinen Text vernünftig formatieren, damit er für alle lesbar wird, dazu gehören auch Absätze im Text!

Closed!

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: -STRYKER-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten