probleme mit S2 android 4.0.1 brauche Hilfe sofort

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere probleme mit S2 android 4.0.1 brauche Hilfe sofort im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

unix2208

Neues Mitglied
haalo Leute ein Freund von mir hat versucht auf ICS 4.0.1 zu flashen..es hat auch geklappt...hat aber den Kernel nicht geänbdert...so kann er nicht mehr auf die sd-zugreiffen und odin geht auch nicht. Handy wird nicht am PC natürlich erkannt...hat jemande eine Idee wie ich jetzt wieder auf eine 2.3.x version komme? Ich habe keinen Plan wie ich ihm helfen könnte... lg hat da jemand eine Lösung????
 
Sajo

Sajo

Stammgast
eine beta flashen war wohl keine so schlaue idee.
 
TheSir

TheSir

Stammgast
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]

Und aufgrund deines Titels sollte man die überhaupt nicht helfen!
 
keiyuu

keiyuu

Experte
Mit der überschrift sollte man hier sofort zu machen...
Frag lieber im root Bereich. Wenn man von sowas keine Ahnung hat, sollte man lieber nicht flashen.
 
H

horud

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich frag mich ja immer, warum man nicht genug Arsch in der Hose hat, um den eigenen Fehler zuzugeben.

Immer diese ominösen "Freunde", die alles falsch machen... :rolleyes:
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
ich mache mal zu..:).
@TE: bitte in den entsprechenden Threads posten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.