1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. WillieMaysHayes, 05.07.2012 #1
    WillieMaysHayes

    WillieMaysHayes Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe vor einigen Wochen das Update auf ICS durchgeführt.
    Seit dem habe ich Probleme mit der SD Card. Ständig wird mir angezeigt das kein Speicherplatz auf der SD Card mehr vorhanden sei, obwohl noch genügend frei ist. Gestern hatte er die Card scheinbar gar nicht mehr erkannt und sie mit Speicherplatz 0KB angezeigt. Erst nach dem Neustart war sie wieder verfügbar. Den USB Storage Ordner kann nicht nicht mehr nutzen, da nicht verfügbar (aber angezeigt).
    Nun die Frage. Kann ich die Karte formatieren? Was ist da zu beachten?

    Danke für eure Hinweise.
     
  2. Nightly, 06.07.2012 #2
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Das übliche:

    Daten sichern, externe und/oder interne SD Karte im Galaxy formatieren ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SD Karte als Gerätespeicher Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 10.07.2017
eBay-App Probleme Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 27.06.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Du betrachtest das Thema "Probleme mit SD Card nach Update auf ICS" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",