1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fasa, 04.02.2012 #1
    Fasa

    Fasa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich wollte ganz gerne auf mein S2 Musik drauf packen. Jedoch ist das nicht so leicht, da ich durch mein altes iPhone meine Musik in der iTunes Mediathek habe und iTunes nicht mit Android Geräten synchronisiert.
    Also hab ich auf meinen Mac (!) Songbird installiert und auch auf meinem S2. Jedoch wenn ich synchronisieren möchte, dann kommt entweder die Fehlermeldung " Fertig mit fehlern" oder wenn ich nur ein paar Wiedergabelisten synchronisiere, dann kommen zwar die Titel aufs S2, jedoch fehlen dann die Wiedergabelisten.

    Hat jemand schon mal das Problem gehabt ?

    Gruß Fasa

    P.S. Meine Musik ist teilweise in MP3, AAC, Apple Loseless Format und in Flac.
     
  2. timt, 04.02.2012 #2
    timt

    timt Erfahrener Benutzer

    :D


    Auf ein Android Handy kannst du genauso Musik kopieren wie auf einen USB Stick.. also ohne Songbird oder sonst irgendwas... einfach im Finder...

    Wie sehr es allerdings mit Itunes Playlisten zurechtkommt - keine Ahnung...
     
  3. Fasa, 04.02.2012 #3
    Fasa

    Fasa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    :D Das mit dem rüberkopieren ist mir schon bewusst, es geht mir aber um die Playlists ^^ Ich hab halt ne Menge und würde die gerne auch übernehmen.
     
  4. timt, 04.02.2012 #4
    timt

    timt Erfahrener Benutzer

    Aso - angeblich gibts hier die Loesung, genau sagen kann ichs nicht, benutze weder Itunes noch Playlists... ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
eBay-App Probleme Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 27.06.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. songbird mit samsung synchronisieren

Du betrachtest das Thema "Probleme mit syncen von Songbird" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",