Probleme mit syncen von Songbird

F

Fasa

Gast
Hallo,
ich wollte ganz gerne auf mein S2 Musik drauf packen. Jedoch ist das nicht so leicht, da ich durch mein altes iPhone meine Musik in der iTunes Mediathek habe und iTunes nicht mit Android Geräten synchronisiert.
Also hab ich auf meinen Mac (!) Songbird installiert und auch auf meinem S2. Jedoch wenn ich synchronisieren möchte, dann kommt entweder die Fehlermeldung " Fertig mit fehlern" oder wenn ich nur ein paar Wiedergabelisten synchronisiere, dann kommen zwar die Titel aufs S2, jedoch fehlen dann die Wiedergabelisten.

Hat jemand schon mal das Problem gehabt ?

Gruß Fasa

P.S. Meine Musik ist teilweise in MP3, AAC, Apple Loseless Format und in Flac.
 
:D


Auf ein Android Handy kannst du genauso Musik kopieren wie auf einen USB Stick.. also ohne Songbird oder sonst irgendwas... einfach im Finder...

Wie sehr es allerdings mit Itunes Playlisten zurechtkommt - keine Ahnung...
 
:D Das mit dem rüberkopieren ist mir schon bewusst, es geht mir aber um die Playlists ^^ Ich hab halt ne Menge und würde die gerne auch übernehmen.
 
Aso - angeblich gibts hier die Loesung, genau sagen kann ichs nicht, benutze weder Itunes noch Playlists... ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
925
Darkmenneken
Darkmenneken
S
Antworten
12
Aufrufe
2.684
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten