Probleme mit Vibration

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Vibration im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

denrix

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,
Seit gestern Abend habe ich Probleme mit der Vibration meines Handy's. Habe das sogenannte "Haptische Feedback" eingestellt, welches immer Vibrationen von sich gibt beim Tippen. Doch gestern hat es plötzlich auch noch Geräusche von sich gegeben. So eine Art krächzen beim tippen und bei dem zurück- und Menü button. Naja ich hab dann die Vibration leichter gestellt und es ging ohne Geräusche. Da es schon spät war legte ich mich gleich darauf schlafen. Heute hab ich bemerkt, dass irgendein teil (welches wohl was mit der Vibration zu tun hat) in meinem S2 rumfliegt. Wenn ich's schüttle höre ich ein Geräusch, als ob sich eine kleine schraube o.ä im Handy hin und her bewegt. Habt ihr eine Idee was ich machen soll? Kostet die Reparatur viel Geld? Oder kommt das in die Garantie?

Danke schonmal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

denrix

Fortgeschrittenes Mitglied
Pushhh

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Einschicken und überprüfen lassen. Sollte, wenn kein Fallschaden Ursache ist, Garantie sein.