1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndroidMaxim, 03.12.2011 #1
    AndroidMaxim

    AndroidMaxim Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe die CheckRom Revo 4.0 eben geflasht und via Zip installiert, alles kein problem aber ich kein kein Backup mehr mit "MyBackupPro" machen.

    Es steht immer:
    (Prozess com.reware.android.mybackupPro)
    wenn ich die App öffne.

    Weiss jemand vllt. bescheid ?
     
  2. Donald_2k11, 03.12.2011 #2
    Donald_2k11

    Donald_2k11 Android-Lexikon

    Vielleicht mal probieren den Cache und/oder Datein der App zu löschen. Ansonsten mal de- und neuinstallieren.
     
  3. Randall Flagg, 03.12.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Und das fragst nicht im Check Rom Thread weil..?
     
    boshot gefällt das.
  4. boshot, 03.12.2011 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
eBay-App Probleme Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 27.06.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Probleme nach Flash mit CheckRom Revo 4.0" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",