Probleme nach FW-Update (Symbol für Vibration)

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

Tyrargo

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen allerseits.

Ich besitze ein Samsung Galaxy S2 mit der nun aktuellen Firmware:

PDA:KK1 / PHONE:KJ1 / CSC:KJ3 (DTM)

Nun hab ich allerdings das Problem, dass das Symbol für Vibration dauerhaft vorhanden ist. Ich bekomme einen Anruf und es funktionieren auch Vibration und Ton, aber es wird eben dauerhaft das Symbol angezeigt als wenn ich die Lautstärke ausgemacht hätte.

Kann mir dabei vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruß
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Das ist bei den neueren Firmwares normal. Kann man nicht ohne weiteres ändern.

Proudly presented by Tapatalk.
 
M

molki

Erfahrenes Mitglied
Hi das ist anscheinend normal in den 2.3.6 roms
 
a-tom

a-tom

Erfahrenes Mitglied
Einstellungen/Ton/Vibration --> Nie und es ist weg, Vibration ist also aus. Das ist doch nur eine nutzlose Anzeige das die Vibration eingeschaltet ist.
Und wenn du die Lautstärke ausmachst bekommst du noch ein zusätzliches Symbol ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

Tyrargo

Neues Mitglied
Threadstarter
Aber ich will ja Ton und Vibration haben. Nur wurde das Zeichen bis jetzt nicht angezeigt, ausser ich hab die Lautstärke ganz nach unten geregelt.

Naja muss ich wohl erstmal mit dem Zeichen leben.
 
Hiero112

Hiero112

Ambitioniertes Mitglied
Bei ICS ist es wieder wie bei 2.3.4.
 
Oben Unten