Probleme nach Jelly Bean Update

L

Lynette

Neues Mitglied
0
Brauche eure Hilfe! Ich denke zwar, dass die Lösung hier bereits irgendwo im Forum verborgen ist, bin aber derzeit noch ein bisschen überfordert hier :confused:
Habe gestern auf meinem S2 das Update auf Jelly Bean gemacht. Dann wollte ich ein paar Apps verschieben und plötzlich kam die Meldung TochWiz Start angehalten. Seither tut sich auf meinem Handy nix mehr. Ich kann nicht zwischen den einzelnen Bildschirmen "blättern". Jedesmal kommt diese Meldung. Ich komme aber in die Einstellungen rein.

Habe mich hier schon ein bisschen umgeschaut. Ich müsste mein Handy jetzt auf Werkseinstellungen zurücksetzen, oder? Ich habe aber meine Daten blöderweise nirgends gesichert. Was passiert bei einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung?

Danke!
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/171197-zurueck-auf-werkseinstellung-passiert-da.html[/OFFURL]
 
Gehe in den Playstore am PC und installiere Dir einen anderen Launcher,danach in den Systemeinstellungen des Handys-Anwendungen-alle-Touchwiz-Standardeinstellung löschen.

Handy neu starten,Hometaste drücken-den neu installierten Launcher wählen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann man seine Daten eigentlich sichern? Geht das auch ohne Internetverbindung?
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
591
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.131
DBan
D
A
Antworten
2
Aufrufe
739
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten