1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Heraklit, 26.07.2012 #1
    Heraklit

    Heraklit Threadstarter Neuer Benutzer

    Nach einer "verunglückten" Abschaltung (aus Versehen im Abschaltprozess ein zweites Mal den Abschaltknopf gedrückt) funktioniert ein Großteil der auf der SD-Karte gespeicherten Apps funktionieren nicht mehr (Icons alle grau).

    Auch der Android Market funktioniert nicht mehr, so dass keine Neuinstallation der Apps möglich ist.

    Kann man Adroid 2.3 resetten oder neuinstallieren?

    Für jede Art von Tipp wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Rashiel, 26.07.2012 #2
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Geh mal unter Apps - Play Store - Daten löschen.
    Damit setzt sich dein Market zurück & du solltest die Apps wieder normal installieren können..
     
  3. Heraklit, 26.07.2012 #3
    Heraklit

    Heraklit Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort Rashiel!
    Bei meinen Anwendungen findet sich leider weder der "Play Store" noch der "Market". Das muss bei meinem verunglückten Abschalten verloren gegangen sein. Kann man die irgendwie neuinstallieren?
     
  4. HipHopRulez, 26.07.2012 #4
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Versucht einfach nochmal neuzustarten?
     
  5. Heraklit, 26.07.2012 #5
    Heraklit

    Heraklit Threadstarter Neuer Benutzer

    ...schon probiert. Bringt leider nichts.
     
  6. Rashiel, 26.07.2012 #6
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Hm, dass ja komisch..
    Du hast also noch Gingerbread drauf..
    Dir bleibt glaube ich nichts anderes übrig, als mal einen Reset durchzuführen.. - Vielleicht ist das des Problems Lösung..
     
  7. Heraklit, 26.07.2012 #7
    Heraklit

    Heraklit Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja ich hab Gingerbread. Ein Reset würde ich gerne machen. Kannst Du mir sagen welche Knöpfe ich dazu drücken muss - ich bin völliger Android-Dummy!:confused2:
     
  8. YearOne, 16.10.2012 #8
    YearOne

    YearOne Junior Mitglied

    Scheint nicht mehr aktuell zu sein, aber vielleicht hilfst ja anderen.
    Bei mir hat geholfen über den Task Manager auf die Apps zuzugreifen, eine App habe ich dann von der SD aufs Telefon verschoben, danach hat mein Handy sich von alleine aktualiersiert, und alle Aps waren sichtbar :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SD Karte als Gerätespeicher Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 10.07.2017
eBay-App Probleme Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 27.06.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. apps auf sd karte funktionieren nicht mehr

    ,
  2. play store icon grau sd

    ,
  3. apps auf sd karte gehen nicht mehr

    ,
  4. android apps auf sd karte funktionieren nicht mehr,
  5. android icons grau,
  6. android apps auf sd gehen nicht mehr,
  7. gespeicherte apps auf sd karte funktioniert nicht,
  8. samsung galaxy s5 apps auf sd karte laufen nicht ,
  9. s5 sd karten apps grau,
  10. apps auf sd-karte funktionieren nicht,
  11. auf sd karte verschobene apps öffnen nicht,
  12. auf sd karte verschobene apps funktionieren nicht mehr ,
  13. galaxy s7 verschobene apps nach neustart,
  14. App auf sd Karte funktioniert nicht mehr,
  15. sd anwendungen funktionieren nicht
Du betrachtest das Thema "Probleme nach Neustart: Großteil der SD-Karten Apps funktionieren nicht (alle grau)" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",