Probleme nach Update

C

chris619

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich hab mein im August letzten Jahres erworbene Galaxy S2 aktualisieren lassen (neueste verfügbare Aktualisierungsversion). Seitdem hab ich Probleme.

Nr 1: Wenn ich eine SMS versenden möchte und dazu in meine Kontakte gehen, sind meine Kontakte alle dreifach vorhanden. Ich nehm mal an, die anderen kommen vom SIM-Speicher (!?). Ich finde nirgends eine Einstellung dazu.

Nr 2: Ich bin der Meinung, dass ich seit meiner Aktualisierung Empfangsprobleme habe. Nicht ich, sondern die Person am anderen Ende der Leitung. Ich werde für sie mal lauter, mal leiser und es entsteht ein Echo für den anderen.
Haben das andere auch ? Lösungsmöglichkeiten ?

Ich bin ganz neu hier in dem Forum, entschuldigt bitte eventuelle Fehler bei der Erstellung des neuen Threads.

Grüße
 
Welche software hast du den drauf
 
Ich weiß nur Android version 2.3.5. Mehr kann ich nicht sagen.
Wenn ihr mehr Informationen braucht zum Softwarestand, müsst ihr mir erklären, wie ich da dran komme.
 
Hi,

1. unten Links auf Einstellungen
2. ganz unten "Telefoninfo"
3. die letzten vier Zeilen (Androidversion, Basisbandversion, Kernel, Build)

Gruß,
DS9
 
Android Version: 2.3.5
Basisbandversion: I9100BUKI1
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100BUKJ3-CL647431 nächste zeile: root@DELL155#2
Buildnummer: GINGERBREAD.BUKJ3
 
chris619 schrieb:
Hallo.
..........

Nr 1: Wenn ich eine SMS versenden möchte und dazu in meine Kontakte gehen, sind meine Kontakte alle dreifach vorhanden. Ich nehm mal an, die anderen kommen vom SIM-Speicher (!?). Ich finde nirgends eine Einstellung dazu.

.........
.

Grüße


Gehe unter Kontakte auf die Menütaste, dann Optionen, dann Anzeigeeinstellungen und dort kannst Du einstellen von wo Du die Kontakte angezeigt bekommen sollst (Telefon, SIM-Karte oder Google)
 
Das Problem besteht nur, wenn ich eine SMS versenden möchte. Wenn ich normal in Kontakte reingehe, besteht das Problem nicht.
Hat sich nichts geändert.
 
keiner ?
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
473
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
A
Antworten
2
Aufrufe
715
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten