Probleme nach Update

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Entnervte

Neues Mitglied
0
Hey,
habe heute früh ein Update gemacht (vermutlich android version 4.1.2) und nun spinnt mein s2 total. Ich kann keine Bilder mehr machen. Die Kamerea schliesst sich dann einfach und ea kommt eine Meldung Kamerea angehalten. Ich kann keine Bilder mehr hochladen, sowie gesxhickte Videos oder Bilder angucken. Mein Mp3-player funktioniert nicht mehr, da kommt ebenfalls eine angehalten Meldung. Das Handy hängt recht oft für ein paar Sekunden und ständig kommt die Meldubg "android.process.media wurde angehalten".
Das ganze nervt mich mittlerweile extrem, weil ich auch noch im Urlaub bin und gerade morgen eig. Bilder machen wollte. Hab auch schon alles versucht. Runtergefahren, neu gestartet, akku raus.

Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Wie hast du denn das update gemacht? per Kies oder Odin?

Auf jeden Fall hast du nach dem update kein factory reset gemacht, also Auf WerksEinstellungen zurückgesetzt. Das musst du jetzt nachholen.

Kontakte , SMS, und apps gehen verloren.
Bilder und Videos und Musik bleibt erhalten

Danke für deine Antwort.

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, was ein Kies oder Odin ist ...
Das wollte ich schon machen, aber da stand, dass meine Bilder auch verloren gehen..

Wenn du dir unsicher bist, dann sicher doch deine Daten. So ein Backup solltest du eh regelmäßig machen.

Zurück
Oben Unten