Probleme nach Wiederherstellung mit Titanium Backup Pro

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme nach Wiederherstellung mit Titanium Backup Pro im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amokhahn

Amokhahn

Neues Mitglied
Mein Galaxy S2 läuft mit aktueller und orig. Firmware 4.1.2. Seit dem Update von 4.0.4 hackelt das SGS2 und ist auch nicht mehr so schnell wie mit der Vorgängerfirmware. Die hat dafür meinen Akku ratz fatz leer gesaugt. Nun habe ich Titanium Backup Pro erworben und wollte eine Komplettsicherung machen, das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und hinterher das vorher gemachte Backup mit Titanium Backup Pro einspielen damit es wieder flotter läuft. Das Handy wurde zu diesem Zweck gerootet und USB Debugging aktiviert. Es wurde komplett gesichert also alle Benutzeranwendungen + Systemdaten.

Für die Wiederherstellung wurde die Option "Alle Anwendungen + Daten wiederherstellen" genutzt. Nach der erfolgreichen Wiederherstellung und dem Neustart ist das Gerät unbedienbar da es auf den Bildschirm nicht reagiert. Läßt man es in Ruhe startet es nach einer kurzen Zeit neu und wenn der Bildschirm verlöschen ist kann man es nicht durch Drücken einer Taste oder durch Berühren des Bildschirms reaktivieren. Ich weiß auch nicht ob es sich abgeschaltet hat oder es noch läuft.

Nach einen Wipe und Reset läuft es wieder, aber halt ohne jegliche Daten. Bei der Überprüfung des Backups durch Titanium Backup Pro zeigt es einen Fehler bei "Finanzen" an. In der Appliste kann ich das jedoch nicht finden um es abzuwählen.

Was kann ich hier machen? Mache ich etwas falsch? Wie bekomme ich meine Sicherung funktionsfähig auf mein Telefon? Danke schonmal vorab für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaus N.

Klaus N.

Experte
Mit der Wiederherstellung von Systemanwendungen ist das immer so ne Sache. Ich würde auf die Wiederherstellung der Systemanwendungen verzichten (führt fast immer zu Problemen) und die Wiederherstellung auf die User-Apps beschränken!
 
Amokhahn

Amokhahn

Neues Mitglied
Die Systemapps wurden nicht mit einbezogen. Zumindest habe ich das so in Erinnerung das hier eine entsprechende Option dies in TB verhindert. Vielleicht kann der Thread in das entsprechende Unterforum verschoben werden. Danke

EDIT: hab den Thread im entsprechenden Unterforum neu erstellt. Daher kann dieser Thread hier in die Mülltonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.