Profilbilder

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Profilbilder im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gudrunix

Neues Mitglied
Hallo! Wie bekomme ich Profilbilder in meine Telefonkontaktliste???:)
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Kontakt bearbeiten, Auf das Platzhalterbild klicken und neues Bild auswählen.
 
D

denrix

Fortgeschrittenes Mitglied
garnicht wenn sie auf der simkarte gespeichert sind, ansonsten wie mein vorredner sagte

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
denrix schrieb:
garnicht wenn sie auf der simkarte gespeichert sind
Wer macht denn noch sowas?
Mein Nokia 5110 hatte keinen internen Speicher, da mussten die Nummer auf die SIM.
Aber beim meinem Nokia 8210 konnte man schon intern 200 Kontakte mit mehreren Nummern speichern.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
G

gudrunix

Neues Mitglied
Danke! Wenn ich von meinen Bildern auf die Kontaktliste speichern möchte , komme ich nur in die Telefonliste von Whatsapp! Mit meinem Nokia war das alles kein Problem!
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Vorgehensweise:

1. Unter Kontakte auf den gewünschten Kontakt tippen, in diesem Fall "Test"
2. Oben auf den Stift tippen (unten drauf achten, dass da ein Telefon oder das Google Zeichen zu sehen ist, bei SIM klappts nicht
3. Auf den Platzhalter tippen
4. Auf "Bild aus Galerie auswählen" tippen
5. Den orangenen Rahmen so zurechtziehen wie gewünscht, dann auf "Speichern" tippen
6. Man sieht das Bild, nun nur noch oben auf den Haken tippen

fertig...
 

Anhänge

Gregor901

Gregor901

Lexikon
Brauch' ich zwar nicht, aber gute Anleitung!
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Ich auch nicht, aber scheinbar besteht Bedarf. :D
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Da das aber nicht direkt das S2 betrifft, eher Android, dank HipHopRulez hier jetzt ne gute (bildhafte) Anleitung existiert werde ich hier schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.