Protokoll: Statt Namen aus Kontakten Rufnummer angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markdor

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,
nach der erfolgreiche update (I900) auf 4.1.2 sind statt Namen aus den Kontakten, Rufnummer angezeigt. Auch wenn mich jemand anruft, der in den Kontraktilsten gespeichert ist, wurde auf dem Display Rufnummer angezeigt. Wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank
 
Mit einem i900 bist du hier falsch. Das Omnia ist nicht mal Android, sondern doch Windows Mobile, wenn ich da nicht falsch liege. Und da du ja schon doppelt gepostet hast [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-jelly-bean/416774-galaxy-s2-protokoll-statt-namen-aus-kontakten-rufnummer-angezeigt.html[/OFFURL]
mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.101
Cherubsamuel
C
L
  • limonetta
Antworten
2
Aufrufe
1.249
limonetta
L
Nobby1960
Antworten
8
Aufrufe
2.824
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten