1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. evo_racer, 24.06.2012 #1
    evo_racer

    evo_racer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe gehört das es in iwelchen STOCK ICS Firmwares von Samsung die Prozentanzeige Funktion geben soll.

    Zumindest hatte ich eine auf meinem i9100G drauf, da ich das aber gegen ein i9100 getauscht habe, bin ich verzweifelt am suchen und habe schon 3 Firmwares geladen wo es aber nicht mit dabei war.

    Vll. könnt ihr mir ja sagen welche, am besten Deutsch und Branding Free :)

    Danke
     
  2. triumph61, 24.06.2012 #2
  3. OBI-Hoernchen, 25.06.2012 #3
    OBI-Hoernchen

    OBI-Hoernchen Android-Experte

    oder halt rooten und jkay nutzen :)
     
  4. chaot1974, 25.06.2012 #4
    chaot1974

    chaot1974 Android-Hilfe.de Mitglied

    Prozentanzeige für was? :confused2:
    Für Akku?
    Probier mal die App ZDbox aus.

    mfG
     
  5. backylasek, 25.06.2012 #5
    backylasek

    backylasek Android-Guru



    empfehle ich dir auch.


    installier die lpg (läuft besser als die lpw), dann haust du das passende lpg framework hiervon drauf:

    [MOD][ICS]JKay Deluxe framework - XWLPG/F/D/7 and XXLPW/S [2012-06-15] - xda-developers

    und holst dir dann noch die jkay deluxe app aus dem marke(die wirst du eh öfter brauchen):

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jkaysoft.icsdeluxe&hl=de


    und hast so jedemenge spaß:flapper:
     
Du betrachtest das Thema "Prozentanzeige in Stock ICS?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",