Push Nachrichten? Möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xoxo1985

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin Leute, bin erst neu in der Android Welt und muss sagen, sie gefällt mir bislang sehr gut.
Meine Galaxy habe ich erst seit ein paar tagen und war vorher immer beim iPhone!

Das Rooten etc.. hat alles wunderbar geklappt!! ***danke an das Forum hier***

Nun nur noch eine kurze Frage!!

Ist es möglich mit dem Samsung ( sorry, ich bin da verwöhnt :) vom iPhone ) das einige APPS .. zB Eurosport mir Push-Nachrichten schicken? zB konnte man beim iPhone die Teams auswählen die gepusht werden sollen, dass heisst .. ich wähle zB Hannover aus und er pushed mir immer wenn anstoß-tore-endstand ist!!

Wenn es sowas beim Andriod (galaxy s2) gibt, würde ich mich echt freuen.

Danke für eine Antwort
 
swilking

swilking

Fortgeschrittenes Mitglied
Na klar, grundsätzlich geht das.
Die sind dann oben in der Benachrichtigungsleiste.
Allerdings musst Du eine passende App finden die das auch unterstüzt!

Gruß Stephan
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
wir haben auch ein App-Forum..:)
bitte frag dort nach (in den jeweiligen Threads zu den Apps, die Du meinst).
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten