[Q] Energiesparmodus-Symbol entfernen

C

canedha

Erfahrenes Mitglied
43
Sers,

wollte mit der neuen KI4 mal den neuen Energiesparmodus testen. Nach Aktivierung zeigt der allerdings permanent ein Recycling Symbol an, da ich auch noch die benutzerdef. Energieeinstellungen nutze, zeigt der sogar gleich 2 an.

Sieht scheisse aus u ist unnötig. Wie kann ich die loswerden? :)

Greetz
Canedha
 
Der Frage schließe ich mich an , ein extra Symbol hätte man sich sparen können,und dann noch so ein blödes Recycling Teil.
Gruß
 
#push#
 
#push# immer noch offen...da muss doch einer ne lösung haben?!? :S
 
Transparentes PNG als Metamorph für die apk machen. Ansonsten musst du die apk decompilieren und umschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: canedha
Zuletzt bearbeitet:
Hi canedha,

hast du das Prob nun gelöst? Kann man solche Meta icons auch irgendwo runterladen und auf den eigenen GSG2 ersetzen?
Hab keinen Bock di selber zu basteln.
 
hi katusch,
sorry aber ich kann mich nicht mehr erinnern inwiefern ich Erfolg hatte oder nicht :s ist aber ja auch knapp 1 Jahr her und ich bin kurz später auf cm umgestiegen. da wars dann eh uninteressant...

sorry nochmal,
canedha
 
Das entsprechende Icon heißt ic_info_powersaving.png und steckt in settings.apk/res/drawable-hdpi. Zieh's dir einfach daraus oder ersetze es gleich mit einem Icon in der Größe 1x1 Pixel, sinnvollerweise ein schwarzes Pixel.


Ciao
Toscha
 
... welchen Grund hat es, wenn da plötzlich zwei Symbole zum Energiesparen stehen.
Das hatte ich vorher nicht und ich will es auch nicht. Eins reicht doch.
 
lese mal den ersten beitrag... dann weisst du es...
 
... hab' jetzt halt die 2te Option mit dem benutzerdefinierten Energiesparen ausgeschaltet.
Aber vielen Dank ;-).
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.134
Spinatlasagne
Spinatlasagne
BIOTEC
Antworten
4
Aufrufe
2.550
html6405
html6405
N
Antworten
3
Aufrufe
14.358
Klaus N.
Klaus N.
Zurück
Oben Unten