radio mit bluetooth spielt keine musik

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere radio mit bluetooth spielt keine musik im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

piggeldi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ich habe mir soeben ein Autoradio gekauft... Und musste feststellen das es über bluetooth nur anrufe annimmt.
Nachdem ich mich angemessen über meine Blödheit und den Hersteller geärgert habe, der sowas tatsächlich herstellt...(keine Musik über Bluetooth, aber ein Kartenlesegerät einbauen... wer braucht sowas.)
Ist mir die Idee gekommen, gibt es vll eine Möglichkeit oder eine App mit der ich dem Radio einen Anruf vorgaukeln kann und auf dieses Weise dann nicht das Anrufsignal sondern das Musiksignal über Bluetooth doch noch aufs Radio kriege?

Vielen Dank für eure Antworten.
 
B

Banditbiker

Ambitioniertes Mitglied
hast Du im Bluetooth Menü auf das Zahnrad getippt und bei Anruffunktion und Medienwiedergabe einen Haken gemacht?
Bei meinem Autoradio muß ich auch erst zu "External" wechseln, damit Musik abgespielt werden kann.

Gruß BB
 
P

piggeldi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja das habe ich schon gemacht.
 
P4RTYH4RTY

P4RTYH4RTY

Erfahrenes Mitglied
Was hast du für ein Radio gekauft?
 
Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
Geht es hier um ein Autoradio oder um ein Samsung S2? Bislang konnte ich noch keine Info/Frage zum S2 entdecken.
 
P

piggeldi

Fortgeschrittenes Mitglied
Es ist ein AEG cs fmp 655
 
Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
Ich hatte schon darauf hingewiesen, dass es hier um das S2 gehen soll und nicht um Autoradios.
Da sich daran nichts geändert hat, mach ich mal zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.