Radio verbraucht ständig Akku!

K

KingLinG

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S2 sehr glücklich! Vor einigen Tagen kam das neue Update auf 4.1.2 und damit bin ich zufriedener als zuvor.

Allerdings bedrückt mich folgende Problematik: Seit ich mein Handy gekauft habe (Okt. 2012) steht im Akkuverbrauch unter "Akku im Standby" 5% durch Radio verbrauchte Leistung. - Siehe Anhang.
Obwohl ich das Radio bisher einmal zum Testen benutzt habe, ca. 1 Minute.. Kann mir das jemand erklären bzw. einen Lösungsansatz aufzeigen, wie ich das o.g. Problem beseitigen kann?

Das Handy ist nicht gerootet.


Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen

Anhang:
 
Mit Radio ist das GSM also Telefon Modul gemeint nicht das FM/UKW Radio
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
348
20Keili
2
W
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten