[ Radio ] von selbst in Benachrichtigungsleiste

B

blueheaven

Erfahrenes Mitglied
24
Hi Leute, seit gestern hab ich das kuriose Phänomen dass sich das Radio von selbst startet, sprich es steht in der Benachrichtigungsleiste. Wenn ich es beenden möchte muss ich die App aufrufen und auf zurück gehen.

Radio ist aber nicht eingeschaltet, sprich das Einschaltsymbol leuchtet nicht.

Mein Galaxy läuft auf Telekom 4.0.4 und ist nicht gerootet. Gestern hab ich nur "Quell" aus dem Amazon App-Store und ein Sudoku Spiel installiert und n paar Video geguckt (mit Kopfhörern).

Hatte jmd. schonmal so ein Problem oder weiß jmd. wie ich das lösen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich der einzige mit diesem Problem?
 
Hatte das Problem auch wurde aber nach einem Neustart behoben :rolleyes2:

Seit 4 Tagen bekomme ich die Meldung nicht mehr.

Versuch mal unter Einstellungen bei UKW- Radio "UKW-AUTO aus" einzustellen vlt. hilft das bei dir!


MFG
 
Danke dir habs jetzt einfach mal neugestartet und seitdem läufts bisher ohne probleme
 
blueheaven schrieb:
Danke dir habs jetzt einfach mal neugestartet und seitdem läufts bisher ohne probleme


Das freut mich :D
 
Allerdings kenne ich das Problem auch - plötzlich ist das FM-Radio in der Notification. Also der TE ist nicht alleine....
 
blueheaven schrieb:
Danke dir habs jetzt einfach mal neugestartet und seitdem läufts bisher ohne probleme

Das ist nicht dein Ernst?
Erst posten dann neu starten :banghead:
Das ist die falsche Reihenfolge!

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Hier das gleiche strange Verhalten :huh: Plötzlich ist das Ding in der Notification Bar:scared: Und das kann ich pro Tag teils mehrfach beobachten. Hier ist es ebenfalls ein Galaxy S2 mit A4.0.4 (Vodafone).
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
1.123
Darkmenneken
Darkmenneken
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.950
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten