Reboot mit Bluetooth

C

cartridge

Neues Mitglied
1
Hallo Leute!

Habe dieses Phenomen so in Foren nicht entdecken können:
Dass sich ein Gerät mal aufhängt oder rebootet ist ja nicht neu. Bei meinem Gerät ist es aber immer so, dass sich Reboot- Schleifen nur unterbrechen lassen, wenn das Teil am Strom ist.
Größte Auffälligkeit dabei ist, dass man nach den Reboot noch die Notify Leiste aufziehen kann und dass dort Bluetooth halb hell erscheint. Wenn man dann auf den Button klickt, wird er hell (Bluetooth ist an). Wenn man Bluetooth dann wieder aus haben will, ist der Button dann wieder halb hell.
Dann ist die Zeit auch um und die Kiste rebootet erneut.
Diesen Fehler habe ich recht selten, tritt aber immer mal wieder auf. Dabei ist es egal, welche Anwendung(en) läuft/ laufen. estern war es sogar so, dass fast alle Verknüpfungen auf den Startscreen verschwunden waren. Widgts waren auch weg.
Eckdaten:
Galaxy S II
Gingerbread 2.3.5
Batterieladung ausreichend (über 30%)
Wer hat da eine Idee oder Erfahrungen?

Danke und Grüße, Ingo
 
Hast du die Firmware mal zurückgesetzt (also falls hier nicht noch jemand eine andere Idee hat)?
Wenn es mit der StockROM auch Probleme gibt, könnte es ein Hardwaredefekt sein
 
Hi Melkor!

Nein habe ich nicht. Da habe ich auch schiss vor. Ich brache das Handy täglich und nicht nur einen Haufen Schrott.:razz:
Da ich aber gerade eine neue Version von Kies für Mac geladen habe, mit der ich sogar auf ICS upgraden konnte, möchte ich jetzt mal abwarten, ob der Fehler wieder auftritt.
Dann muss ich sehen, ob es sich um eine Hardwaresache handelt. Ich hoffe nicht.
Danke für die superschnelle Antwort.
Gruß Ingo
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.490
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.723
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.633
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten