Recovery Modus

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery Modus im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Donnerkai

Ambitioniertes Mitglied
Ich komme bei meinem heute erworbenen S2 nicht in den Recovery Modus.
Wenn ich Homebutton, Lautstärke unten und Powerbutton drücke komme ich in ein Menü was Odin Mode heisst.
Kann mir mal jemand sagen wie ich jetzt in den Recovery Modus komme?
 
Nudelholz

Nudelholz

Stammgast
Homebutton, Lautstärke oben und Powerbutton. :)
 
TheSir

TheSir

Stammgast
You are a Noob on XDA-Developers - YouTube

Ist zwar fürs falsche Forum aber es passt :)

Suchfunktion hätte dir auch geholfen oder Google
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Donnerkai

Ambitioniertes Mitglied
Ne, ich habe gesucht, habe aber überall nur gefunden dass man unten drücken muss. von oben war nirgends die Rede.
Was ist denn dieser Odin Mode?
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Donnerkai schrieb:
Ne, ich habe gesucht, habe aber überall nur gefunden dass man unten drücken muss. von oben war nirgends die Rede.
Was ist denn dieser Odin Mode?

...und zu dem ODIN-Mode (auch DOWNLAOD_Mode genannt) steht im GAAAAANZEN Forum auch nix, stimmts? ;)

Irgendwie hab ich heute wieder das Gefühl, dass die Suche kaputt ist.... ^^

Kurz und knapp: den ODIN-Mode brauchst Du, um einen anderen Kernel oder eine Custom ROM mit ODIN zu flashen.

Mehr Infos dazu gibts im ROOTING- und MODDINGBEREICH hier im Forum... ;)
 
D

Donnerkai

Ambitioniertes Mitglied
Also ich gehe noch einen Schritt weiter. Mein S2 wird von meinem Laptop nicht erkannt. Wenn ich es per USB anschließe kommt ein Piepton vom Handy und das wars.
Das einzige was ich hier gefunden habe, war dass dann der USB Debugging Modus angeschaltet werden muss.
Das habe ich gemacht, hat aber nichts gebracht:ohmy::confused2:
 
myreality

myreality

Lexikon
Dann zieh mal die Benachrichtigungsleiste nach unten, und dann auf das USB Symbol ;)
 
D

Donnerkai

Ambitioniertes Mitglied
also da ist nur WLAN, Bluetooth, GPS, Ton und Ausrichtung. Von USB keine Spur
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Donnerkai schrieb:
Also ich gehe noch einen Schritt weiter. :
Kannst Du gerne, aber nicht in diesem Thread..:).
Hier ist kein Chat, in dem man nach Lust und Laune über dies oder jenes plaudern kann.
Deine Frage wurde beantwortet, obwohl Du mit einem Minimum an Eigentinitiative die Lösung selber hättest finden können.
Aller anderen Fragen werden in bestehenden Threads behandelt/beantwortet.
Bitte auch mal selber etwas suchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.