RecoveryMode mit defektem Homebutton?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere RecoveryMode mit defektem Homebutton? im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

RouqeOne

Neues Mitglied
Hi zusammen, wie der Titel schon vermuten lässt, ist mein Homebutton defekt. Wäre auch egal, wenn ich das SII nicht für die Garantie zurücksetzen müsste.

Dank dem super Forum hier, war bisher auch alles kein problem.
USB-Jig bestellt, ab in den DownloadMode.
Odin.
3Teilig neu geflasht.
Soweit so gut.

Jetzt hängt das SII aber beim starten bei der S-Animation fest und lädt nicht weiter.
Vorhin hab ich in einem thread mit dem gleichen "S-Animations-Start-Problem" gelesen das man einfach nur nen Factory Reset mach müsse.
Tja und da liegt jetzt der Hund begraben.
Wie komme ich ohne Homebutton in den RecoveryMode oder wie kann ich ohne die Taste ein Factory Reset durchführen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar, denn in dem zustand wird mein SII bestimmt kein Garantiefall.
Gruß RQ
 
Sajo

Sajo

Stammgast
firmware nochmal flashen um den bootloop zu verhindern. sollte klappen normal.
dann kann man über cwm (mit rootkernel erstmal) in den recovery mode,
wipen danach kernel umflashen (stock) alten bootloader drauf, jig rein counter reset
und dann sollte das passen
 
R

RouqeOne

Neues Mitglied
Alles flashen hilft nichts. Das dingen bleibt einfach im Bootloop.