Reicht ein Werksreset bevor man ein S2 wegen Mängeln zurück gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spass

Fortgeschrittenes Mitglied
12
@Hallo,

eine Frage von mir, da ich mir hier nicht ganz im Klaren bin.
Reicht ein Werksreset bevor man ein S2 wegen Mängeln zurück gibt?
Um es in einem jungfräulichen Zustand zu bringen.

Gruß ;) spass
 
Geh doch in den rercovery modus und wähle ihn dort aus - dan ist es sozusagen wieder wie neu.
 
Das war aber nicht seine Frage... ;-)

Zur Frage... Bei mir hat es gereicht (alles wird weg sein...) und bis jetzt hat sich von dort aus auch noch niemand beschwert, dass ihm die KE7 "zu neu" war, um das Gerät zurück zu nehmen... ;)

Allerdings war der bemängelte Fehler auch 1000%ig davon völlig unabhängig... (Eine komplette senkrechte Reihe Pixelfehler...)
 
Mehr kann man aber nicht mehr "zurück-orignalisieren".^^'
 
Falsches Forum - hundertmal beantwortet - deshalb closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten