Reset >Hilfe<

T

thaboss24

Neues Mitglied
0
Also mein Handy macht in letzter Zeit nur Probleme, deswegen wollte ich es zurücksetzen.
Weil man kann mit meinem Handy nichts mehr anfangen, es kommt immer die Benachrichtigung ,,TouchWiz-Start angehalten''..
Nur mein Problem ist, meine ganzen Bilder sind alle auf Telefon gespeichert und da ich mit meinem Handy nichts mehr machen kann, kann ich sie nicht auf meine Speicherkarte verschieben..
oder generell die Frage: Wie kann ich meine Apps und Bilder sichern...
p.s. auf die einstellungen kann ich noch zugreifen ..

LG
 
Fotos, Musik, Videos, die Du gemacht hast, sind vom Factory Reset nicht betroffen. Verloren gehen dadurch heruntergeladene Apps (mittels Playstore wieder neu installieren), Anrufliste, SMS/MMS; auch muss die Synchronisation der Konten (z. B. FB, Whatsapp etc.) neu eingerichtet werden.

Sofern Du kein Android 4.0.4 oder JB 4.1.2-Leak auf Deinem Gerät hast, kannst Du den Factory Reset ohne weitere Verluste durchführen ;)
 
Nur weil TW spinnt, brauchst Du keinen Reset.
Einfach in Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, TW hier Daten und Cache löschen und Stop erzwingen.
Das gleiche beim S Planer Widget.
 

Ähnliche Themen

Becks2011
Antworten
1
Aufrufe
1.116
beicuxhaven
beicuxhaven
H
  • Husky1001
Antworten
2
Aufrufe
802
Husky1001
H
Zurück
Oben Unten