[Reset]SGSII von o2 auf Auslieferungsstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pet4

pet4

Neues Mitglied
0
Hi Leute bin neu hier aber schon lange auf dem Board drauf um nachzulesen etc. =)

Ich hoffe ich mach alles richtig hab auch die SuFu benutzt etc aber ich trau mich da nich ganz ran an mein problem =/

und zwar habe ich mein SGSII geflasht soweit ich weiß auch nur mit ner 1-teiligen geflasht....mein problem ist ich weiß nicht wie ich wieder alles zurückstellen kann o0

gekauft habe ich es bei o² und es sollte auch kein branding haben ... wüsste ich jetzt nicht =/ ich weiß eig so gut wie nix und brauch halt eine anleitung wie ich es wirklich auf null zurücksetzen kann





das sind die infos die ich euch geben kann =/ denke das sind auch die wichtigsten..

ein backup hatte ich leider auch nicht gemacht :( hab es von grund auf "verkackt" wenn ich das mal so sagen darf :(
 
Im Anleitungs Thread (SUFU) steht doch alles, was Du wissen musst und aktuelle Firmwares bekommst Du via diesem Link ...
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded

MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Eigeninitiative tut nicht weh. Das lässt sich locker über die Suche finden.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.511
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
948
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten