Restore läuft schief?

Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
957
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem.
Ich habe gestern auf meinem S2 (Wanamlite v13, Kernel ging mit der Rom mit) ein Backup im Recovery gemacht, da ich vorgehabt habe heute eine neue Rom zu flashen.
Nachdem ich die neue Biftor Rom v12 installieren wollte, und mir anschließend das Backup wieder draufflashen, da mir die Biftor Rom nicht so gut gefallen hat. Nun, ich habe das Backup geflasht, nur habe ich jetzt leider eine Mischung aus meiner alten Rom und der Biftor Rom. Teilweise wurde etwas wieder wiederhergestellt, und die Systemleiste usw blieb erhalten.
Ein zweiter Versuch ging ebenfalls schief.
Rootrechte: ja

was könnte ich noch versuchen?

Gruß,
Maki535
 
Du musst mit Odin die Stock flashen! Hatte genau das gleiche Problem als ich die Goa drauf hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Maki.
Du hast keinen FullWipe gemacht? Dann bleiben ja Teile erhalten. Wie hulkhardy1 schon sagte schon weiter vorgehen, oder einfach mit Wipe..
 
Ja ich habe einen Fullwipe gemacht. Leider hat es nicht funktioniert.

Gruß,
Maki535
 
/system formation in der Recovery und dann das Backup zurück spielen, wäre noch eine Möglichkeit.
In /data ist keine ROM.
 
Mal zur Klärung:

Ein Fullwipe ist das Formatieren, der /data-, /system-, /cache-, /dalvik-Partitionen und der internen SD-Karte.
 
Ist mir Klar.
Aber manche verstehen darunter nur die Hälfte.
 
Da hilft echt nur Odin mit der Stock Rom, hab damals auch alles durch exerziert da geht nix mehr auch nicht mit irgendwelchen Backups über CWM!
 
  • Danke
Reaktionen: Maki.

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.640
muck135
M
Q
Antworten
0
Aufrufe
814
Quant
Q
Zurück
Oben Unten