Riesen Problem mit S2

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Riesen Problem mit S2 im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Q

qwertreiber

Neues Mitglied
HI erstmal zusammen,
Ich hab seid Samstag das S2, bis Heute hatte ich keine Probleme. Heute mittag auf der Arbeit hab ich eine Stunde gespielt bis der Akku fast leer war, Ich wollt das Spiel gerade beenden da öffnet sich ein Fenster (hintergrund Blau, Uhrzeit, Datum) ich bin dann auf zurück gegang und da öffnet sich Sprachbefehle.

Dann hab ich auf den Menü-Button gedrückt und mein Hintergrundbild kam, Ich hab das Spiel nochmal geöffnet und direkt wieder geschloßen, dann wurde mein Display was dunkler und ich konnte nichts mehr machen ich hab den Akku dann rausgeholt und wieder rein und gestartet.

Seid dem öffnet sich das Spachbefehlprogramm und das Fenster mit dem blauen hintergrund, und wenn ich das Handy ausmache macht es sich von selbst wieder an. Achja und die Autofunktion aktiviert sich und ich kann das S2 nicht mit dem PC verbinden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wislander

wislander

Ambitioniertes Mitglied
Entschuldigung, aber ich habe gar nichts verstanden.... Satzzeichen und Rechtschreibung?!
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
willkommen hier im Forum!!

Ob Du allerdings nach diesem Eingangspost wirklich Hilfe bekommst, bezweifle ich stark.
Du erstellst hier einen Thread mit einem Eingangspost ohne jegliches Satzzeichen und erwartest wirklich, dass sich das jemand durchliest?

abgesehen davon, dass es exakt zu dieser Problematik einen Thread gibt, den man auch leicht findet (wenn man will:) )
 
Q

qwertreiber

Neues Mitglied
ja tut mir leid, ich hab halt einen mega hals ich würde mich freuen wenn mir jemand antwortet
 
B

boardmaster2009

Gast
Auf den Buchstaben Salat? Nö !

- Sent from your Girlfriend's Mobile -
 
once upon a time

once upon a time

Lexikon
Hallo,

bitte formatiere Deinen Text in eine lesbare Form und wähle einen aussagekräftigen Threadtitel!

Danke! :)

Gruß

Klaus
 
C

cargo

Gast
Aber:
Wenigstens hat er "abgekackt" richtig geschrieben...

@qwertreiber
Lade mal den Akku wieder auf...
 
Q

qwertreiber

Neues Mitglied
Bin gerade dabei den Akku zuladen
 
sammyboy

sammyboy

Stammgast
Jetzt hackt nichtmal so rum auf den ! Jeder hat mal klein angefangen ! Jedoch haben sie recht qwertreiber du solltest auf deine Schreibweise achten und die SUFU benutzen. Da ich grad nichts zutun habe bin ich freundlich und übersetze deinen Text für andere (dann helfen dir bestimmt ein paar ;D) :

Hallo alle zusammen,

Ich habe seit Samstag das Samsung Galaxy S2 und hatte bis zum heutigen Tag kein Problem. Heute Mittag auf der Arbeit hab ich eine Stunde gespielt bis der Akku fast leer war. Ich wollte das Spiel gerade beenden, da öffnet sich ein Fenster (Hintergrund blau, Uhrzeit, Datum). Ich habe dann den Zurück Button gedrück worauf "Sprachbefehle" sich öffnete.

Dann hab ich auf den Menü-Button gedrückt und mein Hintergrundbild kam. Ich habe das Spiel nochmal geöffnet und direkt wieder geschlossen. Darauf wurde mein Display was dunkler und ich konnte nichts mehr machen, ich habe den Akku dann rausgenommen und wieder eingesetzt und gestartet.

Seit dem öffnet sich das Spachbefehlprogramm und das Fenster mit dem blauen Hintergrund und wenn ich das Handy ausmache macht es sich von selbst wieder an. Achja und die Autofunktion aktiviert sich und ich kann das S2 nicht mit dem PC verbinden. Ich würde mich über Hilfe freuen !

MfG


sO lOnG sAmMyBoY
 
B

Briefmarke

Neues Mitglied
Ich tippe hier eindeutig auf ein Akkuproblem! Nimm mal das Akku für einen Tag aus deinem Handy und lad es danach wieder komplett auf!
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Briefmarke schrieb:
Nimm mal das Akku für einen Tag aus deinem Handy... !
Also mindestens! Wäre eine Woche nicht besser? :D
Aber mal im Ernst, ein Tag bringt auch nicht mehr als ein paar Minuten.

Viele Grüße
Handymeister
 
Nightly

Nightly

Ikone
Handymeister schrieb:
Aber mal im Ernst, ein Tag bringt auch nicht mehr als ein paar Minuten.
...stimmt, es müsste reichen, den Akku zu entfernen und ein paar Male dezent den [POWER] Button zu drücken; damit wird jeglicher Rest Strom verbraten ...


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
Button beisst nicht :D


SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
B

Briefmarke

Neues Mitglied
Ja! Ein ähnliches Phänomen ist mir auf der PSP auch passiert,das Display wurde plötzlich schwarzgefärbt und wenn man den Akku nur 2 - 5 Minuten (hab die Zeit natürlich nicht gemessen...) rausgenommen hatte und wieder reingesteckt hat,hat sich die PSP kurz eingeschaltet und sofort wieder sekundenschnell ausgeschalten,dann hab ich den Akku einfach über die Nacht rausgelassen und siehe da am nächsten Tag konnte ich wieder normal es aufladen und weiterbenutzen!

Mag sein,dass es nicht daran liegt,aber ein Versuch ist es wert
 
Q

qwertreiber

Neues Mitglied
Aber aufeinmal das der Akku einen weg ? Ich hab das s2 jetzt komplett aufgeladen. Nur die Verbindung mit dem PC funktioniert nicht, und es startet immer noch von alleine
 
sammyboy

sammyboy

Stammgast
Setz dich mal mit Samsung in Kontakt. Bleibt dir wohl nichts anderes über,...


sO lOnG sAmMyBoY