Root mit Speedmod, nicht genügend Speicher

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root mit Speedmod, nicht genügend Speicher im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

haddys

Neues Mitglied
1. Gibt es eine Möglichkeit die Sicherheit bei SIM-Kartenwechsel auf 2 zulässige SIM-karten einzustellen oder zu erweitern?

2. Hab im Playstore bei manchen Apps die Meldung "nicht genügend Speicher...." bekommen. Hatte noch über 180 MB ROM, über 180 MB RAM und über 2GB SD Speicher. Wenn ich unter Einstellungen\Sicherheit die Einstellungen "Info über SIM-Wechsel" oder "Empfänger der Alarm SMS" oder "Fernzugriff" ändern möchte, kam der Dialog "Samsung Konto aktualisiert?" Ja-Nein bei Nein kann man nicht weiter machen, bei Ja hats mir 2 von 5 meiner Postfächer, wo push (Abruf) aktiviert war, aus der EMail App (Standard) gelöscht und noch alle Widgets geschossen .... .
Nun habe ich ein paar Apps deinstalliert. Jetzt sind noch 230 MB ROM, über 347 MB RAM und über 2GB SD Speicher frei und es kommt noch bei einigen Apps die Meldung "nicht genügend Speicher...." (Auch beim aktualisieren von größeren Apps). Das Samsung Konto konnte aktualisiert werden.
Wieviel Speicher benötigt der Playstore für die Aktualisierung?
Das Thema [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/305177-nicht-genuegend-speicher-2.html[/OFFURL] hab ich gelesen gibt aber keine Lösung.

3. Bevor ich die Postfächer wiederherstelle, wo werden die Entwürfe der Mails aus den Postfächern gespeichert? Kann man da noch was retten?
Unter Data\.. sind keine Dateien!
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Sammelthreads sind unerwünscht. Pro Thread nur eine Frage.

Es leibt auch offen, warum du im Samsung Allgemeinbereich postest, wenn du doch schon im S2 Bereich gesucht hast?

Da es zu allen deinen Fragen Threads gibt, mache ich hier zu. Suche dir im S2 Bereich die passenden Threads und hake da noch mal nach, wenn sie nicht eh schon die passende Lösung bereit halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.