Rückkamera verschwommen

Raptorizex

Raptorizex

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Seit längerer Zeit ist meine Rückkamera total verschwommen. Ich kann mit der Kamera echt keine Fotos machen weil es zu sehr verschwommen ist. Davor konnte ich noch perfekte Fotos schießen. Ich hab in Foren und Google durch gecheckt aber hab nix gefunden was mir weiter helfen konnte. Die Kamera einstellungen hab ich schon zurückgesetzt und auf 8MP eingestellt. Den Fokus hab ich auch auf auto gelassen und die Kamera hab ich öfters poliert aber nix hat geholfen. Auf meinen S2 hab ich eine Custom Rom geflasht falls es was damit zu tun hat. Kann mir einer weiterhelfen?



Rom : [ROM][KK][4.4.2][LINARO/SABERMOD] CyanogenMod 11 [NIGHTLY BUILDS][20140107] - xda-developers

MfG Raptorizex3
 
Wie sieht es denn mir alternativen Kamera Apps aus dem Play Store aus?
 
Sieht genau so aus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte davor CM 10.1 und da war es genau so. Kann ich da nix mehr machen oder muss ich jetzt die Kamera austauschen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
push
 
Versuche es mit der Stock Samsung Android 4.1.2 ROM. Sollte es immer noch der Fall sein, dass die Kamera verschwommen ist, handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um einen Hardwaredefekt:

Die Kamera lässt sich folgendermaßen austauschen, sollte keine Garantie bestehen und selbst Hand anlegen möchte: (ab 8:50 Min)
Galaxy S2 Disassemble Repair & Assemble - Screen & Case Replacement - YouTube
 

Anhänge

  • original-samsung-galaxy-s2-i9100-vordere-kamera-und-sensor.jpg
    original-samsung-galaxy-s2-i9100-vordere-kamera-und-sensor.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Raptorizex
alles klar. danke!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.404
musoo
M
P
  • phasenkasper
Antworten
6
Aufrufe
1.091
obi_nius
obi_nius
Zurück
Oben Unten