Rufton Lautstärke FIX

ScHruBbel

ScHruBbel

Erfahrenes Mitglied
27
Hi zusammen,
Ich verstell aus Versehen oft (ungewollt und unbemerkt) die Lautstärke der Signaltöne meines Handys. Ich will die Lautstärke für Anruf und Benachrichtigungstöne FIX auf ganz laut. Die sollen sich nicht mehr so leicht ändern lassen können!

Wenn mich jemand anruft ist der Klinelton oft so leise, dass ich den Anruf nicht mitbekomme und das ist halt :thumbdn:

Vielleicht bin ich einfach so schusselig oder es geht noch anderen so, aber mich nervt das einfach.

Ich habe die aktuelle CM9 Nightly drauf und somit auch root Rechte.
 
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.smartandroidapps.audiowidget&hl=de ;)

hKr9DgOCDK0L7YvxXmEHx_qLV7X33q9DOvzjO-4q9Bq_2bm569GRyR-S2pWh5idHAUnv
y-GKbomKz8cBqvZoFD6YCjBuDaAhbIzGn2R9WBy0XraNEBYVPMWqdISyJifnjAzH-g
lj8D3HERgJDNAfYbtV8mtJyIddvYoHRKjxjnukxY9ze9DPwTsTZuoTcyX84unHP99pg
Eqrtvw7reCUeHmKzeIapBLfAwGNN3LRkm0RYMuqwGDqGuUC52sUUqzan4AbR4etngOsQ
J0CSMp2wXbv_Rh03wkLT5b-FLZzPdbmpbKWj7g-k21AhrPFtnKS67s2phHzYnOnYw7s
jgN7LjOgCXu8B6htChjRxqgGhEd_hOO6AL5BlHQaZpv_wNpSbIzY4fGnkpbYWgpsMQ
pGIr_bXW2Z-rWyO4w5VITg3r3d3jGvLVRWBUAB9_wuZnEJAD_aI9-LcyfszLQJ7aOVL5





:thumbsup: ...kann man nur empfehlen ;)
 
Eine kleine Erläuterung hätte vielleicht noch geholfen ;)
Mir ist nämlich der Sinn dieser App nicht ganz klar...

Ich hätte also gerne etwas um die Lautstärke Regler AM HANDY quasi auszuschalten, dass ich die Lautstärke NUR in einem Optionsmenü ändern kann.
Oder halt zwei Profile, eins für Laut eins Stumm, die sollen sich aber nicht durch Tastendrücke ändern lassen.

edit: vielleicht kann man den Thread in ein allgemeines Forum verschieben, betrifft ja nicht direkt das S2.
 
Hallo,

schau dir diese App Beschreibung einmal an.
Das ist App Volume Control+ von Coffeebreaksoft. Ich habe mir die Pro gekauft und stelle damit alles ein. Vielleicht ist es genau das richtige, was du dir vorstellst.

PS. Vielleicht gibt es die App gar nicht mehr, weil ich sie bei Google Play nicht mehr sehe. :confused:

Hier ist die URL: Volume Control +
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ScHruBbel
Gere! Super Sache, vielen Dank!

Genau so etwas habe ich gesucht... habe direkt die Pro Version geholt. Bei mir ist die App immer noch im Play Store vorhanden: Free und Premium

edit: Leider ist die App noch ein bisschen verbuggt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, hatte ich in der Eile nicht gefunden :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • söron_re_48
Antworten
1
Aufrufe
954
tefracky
T
D
Antworten
1
Aufrufe
1.030
Nick Knight
Nick Knight
M
Antworten
1
Aufrufe
627
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten