Rufunterdrückung ?

F

Farang

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hallo wo kann ich bei meinem s2 genau einstellen das meine nummer nicht sichtbar wird wenn ich anrufe?

danke
 
Da ich nicht weiß, welche Android Version du nutzt gehe ich mal von JB aus: Im Dialer den linken Softkey drücken, Anrufeinstellungen, zusätzliche Einstellungen, Anrufer-ID. Alternativ hilft auch ein Blick ins Handbuch. ;)
 
Gehe in Einstellungen > Anrufeinstellungen > Zusätzliche Einstellungen > Anrufer-ID. Dort kannst Du dies einstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke und dann sehen die anderen meine nummer nicht mehr?

:Edit
ich finde
> Anrufeinstellungen > Zusätzliche Einstellungen > Anrufer-ID.. nicht :(
 
Welche Firmware hast Du denn auf Deinem S2? Rufe mal *#1234# an und poste das Ergebnis.

e/ Die von Dir gesuchte Funktion findest Du entweder über den Dialer (siehe Beitrag von HipHopRulez) oder über die Einstellungen im Menü.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo , sorry für längere antwortzeit ..ich habe 4.04 drauf
 
Farang schrieb:
danke und dann sehen die anderen meine nummer nicht mehr?

:Edit
ich finde
> Anrufeinstellungen > Zusätzliche Einstellungen > Anrufer-ID.. nicht :(

Anwendungen / Einstellungen / Anruf / Zusätzliche Einstellungen (ziemlich weit unten) / Anruferkennung - dort kannst Du dann auswählen
 
Zurück
Oben Unten