s2 bleibt hängen beim startlogo

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere s2 bleibt hängen beim startlogo im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Becks9219

Neues Mitglied
hi leute, habe folgendes problem, unzwar hab ich vor paar tagen mein s2 bekommen, vom internet bestellt. wie die meisten hatte ich auch ein sod problem, hab ich bissl geforscht usw., diverse ratschläge bzw. lösungen gefunden, habe dann eine custom rom installiert unzwar die infinity rom, hat auch super geklappt, gabs keine probleme, sod war auch fast nie da 1-2 mal am tag, da ich aber es komplett loswerden wollte, versuchte ich einfach mal einen anderen kernel, installierte den speedmodkernel, installation war auch erfolgreich, handy starte ganz normal, alles lief gut, dann bin ich auf omnirom gestoßen, davor hab ich natürich ein backup gemacht, dann installierte ich die cwm version 6, nach anleitung alles durchgeführt, so nun hat sich der nicht installieren lassen, installation aborted, daraufhin gleich restore backup, hat dann zum glück funktioniert, aber das handy bleibt beim startlogo hängen, geht nicht weiter, hab die rom komplett neu installiert, aber das selbe problem is wieder aufgetaucht, was soll ich machen, kann mir einer helfen bitte?
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank

Satzzeichen retten Leben.