S2 bleibt nach 30sek hängen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S2 bleibt nach 30sek hängen im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
gomorra

gomorra

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

das Handy meiner Frau funktioniert seit heute nicht mehr richtig. Nach dem Einschalten und nach der Code eingabe bleiben mir noch ca. 10 sek bis der Bildschirm einfriert. Danach hilft nur noch Akku entfernen, neustart und erneutes einfrieren der Oberfläche. Wollte erst nen Werksreset machen...was ich aber zeitlich nicht schaffe bevor der Bildschirm einfriert. Umstellen auf "Debugging" funktioniert so schnell auch nicht. Ich kann also nicht mal mit Odin flashen.
Hat jemand von Euch ne lösung für mich!?
 
Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
gomorra schrieb:
.... Ich kann also nicht mal mit Odin flashen. ...
Schon mal so ausgetestet?
Rufe mal ODIN (als Administrator) auf und steck das S2 im DL-Modus an. Wird das Anstecken mit dem USB-Ton im PC quittiert und das Feld ID:COM in der ODIN-Maske gelb?
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Den Werk-Reset kannst du auch im Recovery-Modus ausführen:
Das S2 ausschalten, dann:
[Volumn Lauter]+[Home Button]+[Power Button] gleichzeitig gedrückt halten, bis die Galaxy Schrift erscheint. Dann kannst du unter dem Punkt "Wipe data/ Fatory reset" das S2 zurücksetzen. Navigiert wird dabei mit den Lauter-/Leiser-Buttons. bestätigt mit dem Power Button. Persönliche Daten gehen dabei verloren.
 
gomorra

gomorra

Erfahrenes Mitglied
@Pr0TuRk38....Du bist mein Held....und der meiner Frau!!!:thumbsup: Es hat funktioniert....und es läuft jetzt wieder 100%ig sauber! Ich habe da heute schon fast vier Stunden dran verbracht....unzählig Seiten hier im Forum gelesen.....

Wenn das nicht eine Ordentliche Kaffee-Spende wert ist!:thumbup:

Gruß Frank
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Vielen Dank für die Kaffe-Spende:thumbup:
Geholfen wird hier immer wieder gerne.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38