S2 demontiert ... welches Teil ist das??

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S2 demontiert ... welches Teil ist das?? im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

kangaroo72

Neues Mitglied
Hi Leute ... mein S2 hatte einen Auto-Start-Loop. Hab nun mal die USB-Platine gewechselt, und es rennt wieder :thumbup::thumbup:

Aber was zum Geier ist das für'n Teil, was mir entgegengeflogen ist (siehe Bild).

Danke für Antworten.

LG,

Kangaroo

Update: Rahmen des Kopfhöreranschlusses??
 

Anhänge

Android 5.0

Android 5.0

Stammgast
Jep ist der Rahmen vom Kopfhöreranschluss. Der kam mir gestern auch entgegen. Die Seite die eher kantig ist und wo die Rundung nicht so doll ist muss in den Rahmen gesteckt werden.
 
K

kangaroo72

Neues Mitglied
Alles gut - ist wieder zusammen, und funzt jetzt auch.
Das S2 ist einfach ein geiles Handy ... :wubwub:
 
Android 5.0

Android 5.0

Stammgast
Ja.
Design immer noch gut und von der Leistung her genauso stark wie ein S5 Mini oder Moto G2.
 
D

Der_müde_Joe

Fortgeschrittenes Mitglied
Und es ist super reparaturfreundlich... Im Gegensatz zu den meisten neueren Handys
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Ich hab letztens mit cm12.1 mal aus spass Antutu-Tester durchlaufen lassen... 20.000 punkte - wie ein S3 neo. :D