S2 Dialer anpassen?

B

broiler

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi,

möchte mir im Stock Dialer gerne so einrichten wie´s damals bei meinem Desire war. Dort war oben im Hintergrund der Tastatur noch ein Stück von der Anrufliste zu sehen (Dialer hat sie quasi verdeckt). Hat man auf die Anrufliste getippt, verschwand der Dialer und man konnte diese scrollen und sich seinen Kontakt raussuchen.
Bei Stock S2 hat man ja nur oben die 5 Punkte.

Gibt´s da ne Möglichkeit?
 
Probiers mal mit der gratis app "GO Contacts" aus dem Market, nutze diese selber
 
Oder die App "eXDialer" die auf dem Design des MIUI Roms basiert.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten