1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. broiler, 05.02.2012 #1
    broiler

    broiler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    möchte mir im Stock Dialer gerne so einrichten wie´s damals bei meinem Desire war. Dort war oben im Hintergrund der Tastatur noch ein Stück von der Anrufliste zu sehen (Dialer hat sie quasi verdeckt). Hat man auf die Anrufliste getippt, verschwand der Dialer und man konnte diese scrollen und sich seinen Kontakt raussuchen.
    Bei Stock S2 hat man ja nur oben die 5 Punkte.

    Gibt´s da ne Möglichkeit?
     
  2. Darksunshine, 05.02.2012 #2
    Darksunshine

    Darksunshine Android-Hilfe.de Mitglied

    Probiers mal mit der gratis app "GO Contacts" aus dem Market, nutze diese selber
     
  3. IceMan87, 05.02.2012 #3
    IceMan87

    IceMan87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder die App "eXDialer" die auf dem Design des MIUI Roms basiert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Deutsche Sprache für ein in Thailand gekauftes Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.01.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
Du betrachtest das Thema "S2 Dialer anpassen?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",