S2 Download nicht alles

B

Blackbandt

Erfahrenes Mitglied
19
Also es geht darum das mein s2 nicht alle Datein downloaden kann oder will. Ich will Ne Datei runter laden mir dem Browser und er hat die Datei auch in der Status leiste oben drin. Aber Dr zeigt immer Fehler an. Dabei ist es egal wie oft ich auf wiederholen klick. Er versucht die Datei neu zu laden und wenige Sekunden später wieder Fehler. Geh ich mit dem Sensation XE meiner Freundin auf die selbe HP kann ich die Datei laden nur mein s2 macht das nicht. Weiß einer was da los is.

Ps: mein s2 hat firmware 2.3.5 und kein root

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ist bei mir auch so. ich denke mal dass das Sicherheitsgründe haben könnte. nach dem Motto womit ich nix anfangen kann das lad ich auch nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal nen anderen browser genutzt? Dolphin oder opera oder so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das ist nicht schön. Da ich mit mein s2 häufiger was laden muss wenn ich unterwegs bin bzw bei Freunden und die ihr pc ab geschossen haben. Und nein noch kein anderen Browser genutzt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also es gibt wahrlich schon soooo viele Threats darüber! Die SuFu hätte dir ganz sicher weiter geholfen.
Da ich dir aber eh schon schreibe: Teste mal den Firefox bzw. den Dolphin HD Browser. :rolleyes:

Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2
 
Habe letztens das gelesen,soll helfen...

ich nutze Opera Mini,Dolphin HD und habe keine Probleme....

User-Agent "Desktop" versucht ??
 
Danke für die Antworten. Habe jetzt Dolphin Hd drauf und mit einer Datei getestet wo ich wüste das es nicht ging. Und siehe da es geht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten