S2 Email Ansicht in Stock App dunkel

B

Bomberman

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

bin neu hier und habe mal eine Frage.

Ich habe mein S2, wie viele auch, letzte Woche geupdatet auf 4.1.2.
In der Emailansicht im integrierten Mailprogramm kriege ich auch alle Mails, allerdings wenn ich diese öffne, dann kann ich die Mails kaum lesen, da sie sehr dunkel sind. Heißt, quasi schwarze Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund. Ich hab die Energiesparfunktion schon gecheckt, die ist aus. War auch glaub ich nie an. Die Helligkeit wird manuell geregelt.

Ich habe schon bei Google und Co. gesucht, ebenso hier im Forum. Es gab nur einen Artikel vom S3 das die Email Listenansicht dunkel dargestellt wird, nicht aber die Mail selber.

Ich habe mal ein Bild eingefügt, die weißen Felder sind ausgeschnitten von mir am PC. Datenschutz und so. Die Ansicht hier auf dem PC ist wesentlich heller als auf dem Handy.

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Mails von Facebook z.B. werden ja mehr als Bild versendet, die sind heller.

Für Eure Hilfe wär ich sehr Dankbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-14-15-05-14.png
    Screenshot_2013-05-14-15-05-14.png
    9,6 KB · Aufrufe: 235
Hallo und willkommen im AH-Forum!

Öffne doch mal die Email-App und schau dort mal in den Einstellungen; evtl. findest Du dort was, um die Darstellung mit hellem Hintergrund anzeigen zu lassen. Wenn Du einen dunklen Hintergrund möchtest, bei dem die Schrift lesbar erscheint, kannst Du Dir auch die Email-App invertiert (Link stammt von rootzwiki ;)) installieren.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
408
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
375
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
1.032
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten