s2 emulator für pc ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frankxx

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo.

hab mal die frage obv es ein emulator für den pc gibt, der den inhlat von einem galaxy 2 wiedergibt.
Grund ist ein defektets display. will aber noch die daten retten.

lg frank
 
Kann, wie so oft, den MyPhoneExplorer empfehlen. Der Client muss aber schon auf dem S2 installiert sein. Unter "Extras" "Handy steuern/Screenshot" auswählen.
 
@frankxx
Zunächst einmal möchte ich Dich um eine korrekte Rechtschreibung bitten. Mit der Anmeldung bei Android-Hilfe.de hast Du den Forenregeln zugestimmt.

Auszug:
Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung.
Desweiteren wäre es für die Helfer sinnvoll, wenn Du ein paar Angaben zu Deinem Gerät machen würdest. Poste dazu bitte mal - soweit als möglich - diese Checkliste, mit den Angaben Deines Gerätes ergänzt.

Evtl. könnte das weiterhelfen:

HILFE
: [Display] defekt: Datensicherung?

...und dort geht es dann bitte auch weiter ;)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
355
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
996
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten