S2: Erkennt leider keine neuen SIMkarten, quasi wie FLugzeugmodus kein Netz

A

Anni2009

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Problem und zwar hab ich vor einigen Monaten ein S2 bei einem türkischen Privathändler gekauft, als ich damals meine Simkarte reinmachen wollte hatte er mir irgendetwas gezeigt das man einstellen muss damit er sie erkennt (irgendwas in den Einstellungen ein und ausstellen), nun habe ich es aber vergessen und es erkennt wieder keine Simkarten beziehungszweise hat kein Netz sondern befindet sich quasi wie im Flugzeugmodus, bitte gebt mir einen Tipp. lg
 
Nightly schrieb:

Der Flugzeugmodus ist doch garnicht an :(
Es gab da irgendeinen Trick aber es fällt mir einfach nichtmehr ein..irgendwas musste man ausschalten..und dann die simkarte einlegen und wieder anschalten..oder auch andersrum ach keine ahnung bitte helft mir :(:(
 
... mal anders gefragt:was wurde am Gerät alles verändert (Firmware/Root,...???)

Problemlösung: ruf deinen türkischen Privathändler an ;)
 
nein nein ist alles im originalzustand
 
wähle mal eben *#06#
...dann poste hier die ersten 4 Zahlen, welche dir angezeigt werden ...
 
Nightly schrieb:
wähle mal eben *#06#
...dann poste hier die ersten 4 Zahlen, welche dir angezeigt werden ...

das geht leider nicht da ich das handy verkauft habe und der käufer un meckert weil er es nicht mit seiner sim betreiben kann aber es geht ja es ist nichts kaputt man muss halt nur den trick durchführen der mir ja leider nichtmehr einfällt...:(
 
181148-triple_facepalm_super.jpg


headdesk-here.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

Problemlösung: ruf deinen türkischen Privathändler an...



headdesk-here.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: darth_mickrig und triumph61

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten