S2 funktioniert nicht mehr kann nichts mehr installieren.

L

lolmon

Neues Mitglied
0
Nabend.
Also ich habe das Problem dass mein S2 einfahc überhaupt nichts mehr funktioniert es fährt hoch und bleibt dann bei booten hängen.. ich habe mehrmals mit odin versucht eine stockrom zu installieren oder eine customrom.. dies ging auch aber dann immer eine fehlermeldung ( bild : Pic-Upload.de - omg.png ) da steht couldnt find directory /cache usw.. überall ich kann einfach garnichts mehr tun nichtmal vom recovery modus aus eine rom installieren funktioniert einfach nichts mehr... bitte helft mir :mad:

achja bevor ich dieses probleme hatte hatte ich android 4.1 jelly bean beta installiert... ich kam seitdem ich die rom draufhatte nicht mehr in den recoverymodus und dann versuchte ich eine stockrom zu flashen und seitdem geht nichts mehr.
 
Kommst du noch ins recovery? Wenn ja mal caches gewipet und factory reset probiert? Welche stock rom hasten versucht? Ein oder dreiteilig mit oder ohne pit?

Send from Hell
 
ja komme ich.. wipen und factory reset geht nicht da kommt dann eine fehlermeldung... hab viele verschiende stock roms versucht.. ist nur einteilig ohne pit..


edit : egal was ich im recovery modus tuhe da steht immer : E: cant mount /cache/recovery/command
E:cant mount /cacherecovery/log
E: cant open /cache/recovery/log
E:cant mount /cache/recovery/last_log
E:cant open /cache/recovery/last_log
 
SGS2 mit oder ohne G?

SGS2 | Fluxi | CBR
 
Hab das SGS2 ohne G
 
Versuch mal ne 3 teilige mit pit!

Send from Hell
 
Habe überall eine 3teilige mit PIT gesucht.. aber nichts gefunden..
 
Danke, ich versuchs jetzt nochmal wenns nicht klappen sollte schreibe ichs hier.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:10 Uhr wurde um 03:38 Uhr ergänzt:

Habe gerade eben eine 3 Teilige ohne PIT installiert.. und es funktioniert immernoch nicht da steht dann überall :

E:cant mount /cacherecovery/log
E: cant open /cache/recovery/log
E:cant mount /cache/recovery/last_log
E:cant open /cache/recovery/last_log
 
Habe gerade eben eine 3 Teilige ohne PIT installiert.
lolmon ...na dann lol mal nochmal...

Anleitung lesen, Anleitung lesen,
Anleitung lesen,
Anleitung lesen,
Annleitung lesen,

Mit PIT nach Anleitung flashen, aber nur wenn Du dir 100&ig sicher bist, was Du da tust ... :rolleyes2:#





...ich glaubs nicht wirklich ... :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
edit : okay mein s2 hat jetzt einen fullbrick.. also bringt es jetzt auch nichts mehr .. :D ich hab aber noch eine frage.. ich weiß überhaupt nicht ob jetzt eine firmware auf meinem s2 drauf ist oder nicht da es ja nie hochgefahren ist und da immer eine fehlermeldung kam. nun zu meiner frage wenn ich es hier einschicke http://mobishare.de/portal/Reparatu...00-Bootloader-Reparatur-Unbrick-JTAG::13.html wird dann auch eine firmware auf meinem s2 installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
und da immer eine fehlermeldung kam.
die Masse an den von dir vermittelten Informationen ist echt erschlagend ... oder sollte ich ermüdend sagen ?

Wäre es zuviel verlangt, wenn Du DETAILLIERT (INCL FEHLERMELDUNG) hier Infos bereitstellst ?
 
Nightly schrieb:
Wäre es zuviel verlangt, wenn Du DETAILLIERT (INCL FEHLERMELDUNG) hier Infos bereitstellst ?
Richtigerweise nicht hier, sondern dort
Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de

Der "normale" Forumsbereich für das S II ist zur Zeit derart von Beiträgen von Usern vollgemüllt, die mittels Odin vorgenommenen Flashorgien ihr Telefon abgeschossen haben.

Warum werden diese Beiträge von den Mods nicht verschoben?
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137
also ist jetzt alles geklärt, bin am nächsten tag sofort zu einem o2 laden und hab mein handy einschicken lassen. wurde über garantie übernommen also musste ich nichts zahlen :) kann geclosed werden
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
378
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Zurück
Oben Unten