S2 geht aus an von selbst aus dem standby :(

H

hunterS

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo
seit einigen wochen hab ich ein großes Problem! mein s2 geht von selbst aus AN aus dem standby ohne das ich die standby-taste betätige oder es schüttel (das macht kein unterschied auch wenns nur da liegt gehts in unregelmäßigen abständen AN.) Am anfang alle 5 sekunden wenn ich mal davor was dran gemacht danach mal alle 30 sekunden oder 4 mal in einer halben stunde und das nervt wirklich weil der akku eh nicht grad der beste ist und einmal wo ich bei der arbeit war komm ich mit 80% rein und wo ich nach der arbeit aufn handy schau seh ich nur 26% das kotzt einfach an :( weiß einer eine mögliche lösung? wäre sehr dankbar..
thx im vorraus^^
 
Ein paar mehr Infos zu deinem S2 wären nicht schlecht.Firmware usw.
Hast du dein S2 geflasht?
MFG Killepitsch
 
also mein s2 ist ungerootet/flashed und die version währe 2.3.6
 
Die 2.3.6 läuft leider noch unstabil.
Erinnere mich sogar irgend wo gelesen zu haben, dass Samsung
das 2.3.6 Update sogar eingestellt hat!
 
spoilt schrieb:
Die 2.3.6 läuft leider noch unstabil.
Erinnere mich sogar irgend wo gelesen zu haben, dass Samsung
das 2.3.6 Update sogar eingestellt hat!
Naja ist mit 2.3.6 ist instabil ist bisschen falsch die Aussage. Es gibt Leute bei denen läuft es wirklich mit zufälligen Reboots die wenn ich mich Recht erinnere mit WLAN zusammenhängen. Aber es gibt auch andere bei denen läuft 2.3.6 vollkommen stabil ohne Beschwerden.
 
Hast recht, habe mich falsch ausgedrückt.
Kenn mich noch nicht so mit der Materie aus, ob man ohne
grossen Fachwissen von 2.3.6 auf 2.3.5 wider zurück kann:confused:
aber die, die 2.3.5 drauf haben, sollten vorerst die update
auf 2.3.6 meiden, oder?
 
2.3.5 gibt's sowieso nur für die gebrandeten. Da er ne 2.3.6 hat er ein unbrandet S2. Zurück auf 2.3.4 kommt er nur durch Odin und dazu muss er sich einlesen bevor er das s2 zum türstopper macht.
 
ich habs halt später zu 2.3.6 geupdatet dieses problem war schon bei 2.3.5 auch schon!
 
Bin mir nicht sicher, aber das könnte am Kernel liegen.Habe das irgendwann schon mal im "Kernel Thread" gelesen.Vieleicht solltest du auf das ICS update via Kies warten,oder via Odin einen anderen Kernel flashen.Wenn du mit Odin aber noch keine Erfahrung hast, lass es besser,bzw.gut einlesen und die S2 Videos von "Atomhamster" schauen.

MFG Killepitsch
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
360
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
345
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.455
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten