1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ohrfeigenbaum, 23.03.2013 #1
    Ohrfeigenbaum

    Ohrfeigenbaum Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :(
    Ich habe jelly bean (spanien) auf dem s2 gehabt.
    Wollte via Odin mit folgender Anleitung [Anleitung] Flashen einer neuen Firmware - Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100 - Android Forum
    folgende FM aufspielen.
    XWKE7-DBT
    Odin blieb dann bei iwas mit connection hängen.
    Ich habe dann gedacht es liegt an den treiben.
    Also handy ab, an und aus, pc neu hochgefahren.
    Nun geht es nicht mehr an.
    Es zeigt keine Reaktion beim laden (also keine Batterieanzeige)
    In den Downloadmodus (volum down, home, power) passiert auch nichts mehr :crying:
    Was kann ich noch tun = :/
     
  2. Sabai, 23.03.2013 #2
    Sabai

    Sabai Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum hast du dich nicht an die Anleitungen gehalten, die hier im Forum zu finden sind ? Spätestens bei dem Vergleich hätten dir die Unterschiede auffallen müssen. Ich würde sagen du hast dein S2 erfolgreich gebrickt. Und dann noch mit so einer Uralt-Version: XWKE7-DBT
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
  3. once upon a time, 23.03.2013 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    wie soll man das jetzt verstehen, kommst Du noch in den Download-Modus ja oder nein?

    Gruß

    Klaus
     
  4. Ohrfeigenbaum, 23.03.2013 #4
    Ohrfeigenbaum

    Ohrfeigenbaum Threadstarter Neuer Benutzer

  5. Sabai, 23.03.2013 #5
    Sabai

    Sabai Fortgeschrittenes Mitglied

    Sag mal, dann frag doch lieber in dem Forum nach, aus dem du deine 'Infos' beziehst. Da sitzen doch auch die jeweiligen Verfasser. Ich will hier nicht unhöflich erscheinen, aber irgendwie verwundert mich das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
  6. once upon a time, 23.03.2013 #6
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    ich habe keine Lust wegen DEINEM Problem mit dem S2 dauernd zwischen 2 Foren rumzuwandern, wenn Dir die Anleitungen in diesem Forum nicht zusagen, solltest Du die Problematik mit Deinem S2 vielleicht einfach im anderen Forum erörtern, da Du ja anscheinend auch die Anleitungen von dort befolgst!

    Gruß

    Klaus
     
  7. Ohrfeigenbaum, 23.03.2013 #7
    Ohrfeigenbaum

    Ohrfeigenbaum Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, sehr hilfreich...
    Ich habe einfach nach der FW gegoogelt und bin dann halt direkt da gelandet.
    Wird mir jetzt echt nicht geholfen, weil ich in einem "falschen Forum" war ?
     
  8. Sabai, 23.03.2013 #8
    Sabai

    Sabai Fortgeschrittenes Mitglied

  9. once upon a time, 23.03.2013 #9
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    ...da verstehst Du etwas falsch!!!

    Um das Problem einzugrenzen, ist es notwendig, die Anleitung nach der Du vorgegangen bist, nachvollziehen zu können.

    Ich habe einfach keine Lust hier dauernd zwischen 2 Foren zu wandern, halte Dich an den Anleitungs-Ersteller, der wird Dir am ehesten helfen können, dieser befindet sich nun mal im anderen Forum!

    Ist nicht böse gemeint!

    Gruß

    Klaus
     
  10. Ohrfeigenbaum, 23.03.2013 #10
    Ohrfeigenbaum

    Ohrfeigenbaum Threadstarter Neuer Benutzer

  11. dj3d, 23.03.2013 #11
    dj3d

    dj3d Fortgeschrittenes Mitglied

  12. triumph61, 23.03.2013 #12
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Sabai bedankt sich.
  13. Sabai, 23.03.2013 #13
    Sabai

    Sabai Fortgeschrittenes Mitglied

    Und was wird in so einem Fall da geflasht ? Nur der Bootloader oder die komplette ROM ?
     
  14. triumph61, 23.03.2013 #14
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Das ist ein spezieller Prozess. Irgendwo gabs da mal ein Video. Da sollte man schon wissen was man tut.

    irgendwo hier war das...
    http://forum.gsmhosting.com/vbb/
     
  15. Sabai, 23.03.2013 #15
    Sabai

    Sabai Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe auch nur aus Interesse gefragt und nicht etwa weil ich einen Handyrepair Shop aufmachen will :rolleyes2:
     
  16. triumph61, 23.03.2013 #16
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Jo, ich hatte es auch nicht anders verstanden. Das war auch eigentlich mehr an den gedacht der JTAG DL ins Spiel gebracht hat..
    Wobei... die Idee hatte ich auch schon.
     
  17. Farmerfred, 24.03.2013 #17
    Farmerfred

    Farmerfred Erfahrener Benutzer

    Da hier gerade über die Riff Box gefachsimpelt wird klinke ich mich mal kurz ein :D

    Wer Interesse daran hat, ich biete gerade auf dem Marktplatz eine an .

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  18. beicuxhaven, 24.03.2013 #18
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    :lol:Also bei einer Anleitung, wer von wo und warum sie genutzt wurde, ist völlig egal. Muss hier auch nicht diskutiert werden. Wenn man keine Lust hat, dann lasst es einfach.

    @Ohrfeigenbaum
    Du solltest dir angewöhnen, dich erst einmal in dem jeweiligen Forum zurecht zu finden. Dann hättest du das hier vielleicht gefunden https://www.android-hilfe.de/forum/...hilfe-erste-anlaufstelle-10-09-13.349636.html
    Punkt 26

    Der ursprüngliche Beitrag von 06:12 Uhr wurde um 06:14 Uhr ergänzt:

    Vielleicht weil nicht jeder eine BOX zu Hause stehen hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
1:1 Kopie von einem S2 auf ein anderes S2 übertragen? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.02.2018
Handy geht aus Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.01.2018
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Samsung Galaxy S2 i9100 - Boot Repair - Bootloader Reparatur