S2 geht nicht mehr an

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S2 geht nicht mehr an im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jask17

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich spiel gerade so mit meinem Handy Paper Toss 2 und dann plötzlich geht das Handy aus (Akku zu dem Zeitpunkt 100%). Dann wollte ich es wieder einschalten doch es passiert nichts es geht einfach nicht an dann hab ich es mit meinem zweitakku ausprobiert aber es geht immer noch nicht an.
Dann hab ich es an mein Ladegerät angeschlossen. Dann kam kurz die Akkuanzeige mit einem ladekreis in der Mitte. Aber des Symbol geht immer wieder an und aus. Aber das Handy geht einfach nicht an.

Könnt ihr mir da helfen??

MFG

Jan
 
Klaus N.

Klaus N.

Dauergast
Poste doch bitte erstmal diese Checkliste, ausgefüllt mit Deinen Daten (soweit möglich). Kommst Du denn noch in den Download-Modus bzw. Recovery-Modus?
 
J

jask17

Neues Mitglied
Danke :)
Aber mein Problem hat sich schon gelöst :)
Mein Schatzzi hat wunderhände :D
Sie hat den Akku einmal raus und wieder rein getan und es ging wieder :)
(ich hab das mindestens 10 mal probiert gehabt :D)
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Dann sehen wir uns die Tage hier wieder, weil das wird bestimmt nicht reichen. Wenn ja, dann viel Spaß weiterhin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.