S2 geht nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jask17

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich spiel gerade so mit meinem Handy Paper Toss 2 und dann plötzlich geht das Handy aus (Akku zu dem Zeitpunkt 100%). Dann wollte ich es wieder einschalten doch es passiert nichts es geht einfach nicht an dann hab ich es mit meinem zweitakku ausprobiert aber es geht immer noch nicht an.
Dann hab ich es an mein Ladegerät angeschlossen. Dann kam kurz die Akkuanzeige mit einem ladekreis in der Mitte. Aber des Symbol geht immer wieder an und aus. Aber das Handy geht einfach nicht an.

Könnt ihr mir da helfen??

MFG

Jan
 
Poste doch bitte erstmal diese Checkliste, ausgefüllt mit Deinen Daten (soweit möglich). Kommst Du denn noch in den Download-Modus bzw. Recovery-Modus?
 
Danke :)
Aber mein Problem hat sich schon gelöst :)
Mein Schatzzi hat wunderhände :D
Sie hat den Akku einmal raus und wieder rein getan und es ging wieder :)
(ich hab das mindestens 10 mal probiert gehabt :D)
 
Dann sehen wir uns die Tage hier wieder, weil das wird bestimmt nicht reichen. Wenn ja, dann viel Spaß weiterhin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten