S2 GT-I9100 geht nicht mehr an

@html6405
Das verstehe ich jetzt nicht:

Meinst du damit, dass solche Exynos-Systeme ausschließlich auf der internen SD-Karte nach Bootloadern suchen können, d.h. die externe SD-Karte eindeutig belegbar in jedem Falle komplett ignoriert wird?
 
Also um was klar zu stellen, das I9100 hat ja auch einen hauseigenen Exynos (Exynos S5PV310).
Ich würde meinen, dass das ganze aber erst bei neueren Versionen funktioniert.
Ich finde leider kein Blockschaltbild, wo dies ersichtlich ist. Allerdings war davon noch nie die
Rede, dass das S2 dieses Feature unterstützt und es gibt auch kein IMG für die SD im Netz.
 
  • Danke
Reaktionen: Grozel

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
913
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten